für Völklingen und Umgebung
×
×

Autotechnik Grün GmbH

Industriegelände Steinritsch 
66346 Püttlingen
Telefon: 06898 6 64 65
Gratis anrufen
Telefax: 06898 6 34 90
autotechnik-gruen@t-online.de info@autotechnik-gruen.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallreparatur, Abgasuntersuchung, Klimaanlagenservice
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Autotechnik Grün GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Webseite ist zwischenzeitlich nicht mehr erreichbar. Dies ist wohl nur konsequent auf Grund der...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2017info0797

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2002 sind wir bereits Kunde in dieser KFZ-Werkstatt und waren bis vor 2-3 Jahren mit dem Service zufrieden bis auf die „freundliche“ Mitarbeiterin die uns als Kunde mehr oder weniger das Leben schwer machen wollte. Diese haben wir jedoch schlichtweg ignoriert. In den vergangenen Jahren wurden Inspektion, TÜV/ASU, Reifenwechsel der Firma Grün-Autotechnik in Auftrag gegeben. Jetzt mit zunehmendem Alter des Fahrzeugs, wodurch sich entsprechend erforderliche Reparaturen durch Verschleiß einstellen ist die Firma Grün-Autotechnik wohl mit einer zutreffenden Diagnose überfordert. Fast 1050 EUR haben wir für Reparaturen wegen Ölverlust des Motors bis jetzt bezahlt die zu keinem Erfolg geführt haben. Und dies für Fehldiagnosen. Nun sollen weitere 1500 EUR Kosten nach mündlicher Aussage der Firma Grün für die Erneuerung der Zylinderkopfdichtung entstehen. Ganz befremdend erscheint uns das Zitat des Geschäftsführers: Zitat: Diese Dreckskisten von BMW machen alle die Probleme mit Ölverlust Fazit: BMW baut Dreckskisten, unser Fahrzeug ist somit auch eine Dreckkiste. Die "letzten" Reparaturen: TOP 1 Fehlerbeschreibung: Beide Autoschlüssel funktionieren nicht mehr zum Bedienen der Zentralverriegelung Diagnose der Werkstatt: Beide Autoschlüssel sind defekt Kunde: Trotz unserem Hinweis, dass es nicht sein kann das beide Autoschlüssel plötzlich gleichzeitig defekt sein können bestand dieser auf seine Diagnose. Reparatur: Zwei neue Schlüssel wurden bei BMW bestellt. Kosten: 400 EUR Ergebnis der Reparatur: Die beiden neuen Schlüssel funktionierten ebenso wenig wie die alten. Zitat des Werkstattinhabers: Die Akkus der Schlüssel wären leer, wir sollen abwechselnd die Schlüssel beim Fahren benutzen damit die Akkus geladen werden. Kunde: Die Autoschlüssel wurden nun von uns fast 3 Monate abwechselnd beim Fahren benutz. Es stellte sich jedoch kein Erfolg ein. Wir brachten das Fahrzeug in die BMW Service-Werkstatt. Diagnose: Masseband an Heckklappe gebrochen Reparatur: 2 neue Massebänder an der Heckklappe ausgetauscht. Kosten: 35 EUR Ergebnis: Die alten Schlüssel funktionierten wieder Hätte BMW die neu bestellten Schlüssel nicht kulanterweise zurückgenommen hätten wir 400 EUR in den Sand gesetzt. TOP 2 Fehlerbeschreibung: Ölverlust im Motorraum 1. Diagnose der Werkstatt: Ventildeckeldichtung defekt Reparatur: neue Ventildeckeldichtung bestellt und eingebaut. Kosten: 408 EUR Ergebnis: kein Ergebnis, Ölverlust wie zuvor 2. Diagnose der Werkstatt: Hydraulikpumpe undicht Reparatur: neue Hydraulikpumpe bestellt und eingebaut. Kosten: 638 EUR Ergebnis: kein Ergebnis, Ölverlust wie zuvor 3. Diagnose der Werkstatt: Kopfzylinderdichtung defekt Reparatur: noch nicht durchgeführt da seit Juli 2015 hierfür immer noch kein schriftliches Angebot von der Werkstatt trotz 2-maliger telefonischer Nachfrage vorliegt. Resultat: Trotz über 1000 EUR bezahlter Reparaturkosten besteht der Ölverlust nach wie vor immer noch. TOP 3 Fehlerbeschreibung: Kühlmittelverlust im Motorraum 1. Diagnose der Werkstatt: O-Ring defekt Reparatur: neuen O-Ring ausgetauscht. Kosten: 65 EUR Ergebnis: kein Ergebnis, Kühlmittelverlust noch stärker wie zuvor 2. Diagnose der Werkstatt: wir müssen mal schauen Reparatur: Kühlmittelschlauch ausgetauscht. Kosten: ohne Berechnung Ergebnis: noch kein Ergebnis, da die Reparatur erst heute ausgeführt wurde. Jedoch teilte der Werkstattinhaber uns heute mit, für uns kein Fahrzeug mehr reparieren zu wollen, da wir nur nörgelnde Kunden seien. Zum Nörgeln haben wir jedoch unsere berechtigten Gründe wie oben bei den Reparaturverläufen zu erkennen ist. Für uns ist dies der Beweis, das diese Firma nicht in der Lage ist eine solide Diagnose an hochtechnisierten Fahrzeugen durchzuführen. FAZIT! – ADAC Werkstatt-Test 2013 – Unglaublich: 28 von 36 freien Werkstätten – also 78 Prozent! – fielen beim ADAC Werkstatt-Test 2013 mit der Note „mangelhaft“ durch Diese KFZ-Werkstatt ist für uns auch durchgefallen! ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2017Sorina Milkovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2002 sind wir bereits Kunde in dieser KFZ-Werkstatt und waren bis vor 2-3 Jahren mit dem Service zufrieden bis auf die „freundliche“ Mitarbeiterin die uns als Kunde mehr oder weniger das Leben schwer machen wollte. Diese haben wir jedoch schlichtweg ignoriert. In den vergangenen Jahren wurden Inspektion, TÜV/ASU, Reifenwechsel der Firma Grün-Autotechnik in Auftrag gegeben. Jetzt mit zunehmendem Alter des Fahrzeugs, wodurch sich entsprechend erforderliche Reparaturen durch Verschleiß einstellen ist die Firma Grün-Autotechnik wohl mit einer zutreffenden Diagnose überfordert. Fast 1050 EUR haben wir für Reparaturen wegen Ölverlust des Motors bis jetzt bezahlt die zu keinem Erfolg geführt haben. Und dies für Fehldiagnosen. Nun sollen weitere 1500 EUR Kosten nach mündlicher Aussage der Firma Grün für die Erneuerung der Zylinderkopfdichtung entstehen. Ganz befremdend erscheint uns das Zitat des Geschäftsführers: Zitat: Diese Kisten von BMW machen alle die Probleme mit Ölverlust Fazit: BMW baut Kisten, unser Fahrzeug ist somit auch eine Kiste. Die "letzten" Reparaturen: TOP 1 Fehlerbeschreibung: Beide Autoschlüssel funktionieren nicht mehr zum Bedienen der Zentralverriegelung Diagnose der Werkstatt: Beide Autoschlüssel sind defekt Kunde: Trotz unserem Hinweis, dass es nicht sein kann das beide Autoschlüssel plötzlich gleichzeitig defekt sein können bestand dieser auf seine Diagnose. Reparatur: Zwei neue Schlüssel wurden bei BMW bestellt. Kosten: 400 EUR Ergebnis der Reparatur: Die beiden neuen Schlüssel funktionierten ebenso wenig wie die alten. Zitat des Werkstattinhabers: Die Akkus der Schlüssel wären leer, wir sollen abwechselnd die Schlüssel beim Fahren benutzen damit die Akkus geladen werden. Kunde: Die Autoschlüssel wurden nun von uns fast 3 Monate abwechselnd beim Fahren benutz. Es stellte sich jedoch kein Erfolg ein. Wir brachten das Fahrzeug in die BMW Service-Werkstatt. Diagnose: Masseband an Heckklappe gebrochen Reparatur: 2 neue Massebänder an der Heckklappe ausgetauscht. Kosten: 35 EUR Ergebnis: Die alten Schlüssel funktionierten wieder Hätte BMW die neu bestellten Schlüssel nicht kulanterweise zurückgenommen hätten wir 400 EUR in den Sand gesetzt. TOP 2 Fehlerbeschreibung: Ölverlust im Motorraum 1. Diagnose der Werkstatt: Ventildeckeldichtung defekt Reparatur: neue Ventildeckeldichtung bestellt und eingebaut. Kosten: 408 EUR Ergebnis: kein Ergebnis, Ölverlust wie zuvor 2. Diagnose der Werkstatt: Hydraulikpumpe undicht Reparatur: neue Hydraulikpumpe bestellt und eingebaut. Kosten: 638 EUR Ergebnis: kein Ergebnis, Ölverlust wie zuvor 3. Diagnose der Werkstatt: Kopfzylinderdichtung defekt Reparatur: noch nicht durchgeführt da seit Juli 2015 hierfür immer noch kein schriftliches Angebot von der Werkstatt trotz 2-maliger telefonischer Nachfrage vorliegt. Resultat: Trotz über 1000 EUR bezahlter Reparaturkosten besteht der Ölverlust nach wie vor immer noch. TOP 3 Fehlerbeschreibung: Kühlmittelverlust im Motorraum 1. Diagnose der Werkstatt: O-Ring defekt Reparatur: neuen O-Ring ausgetauscht. Kosten: 65 EUR Ergebnis: kein Ergebnis, Kühlmittelverlust noch stärker wie zuvor 2. Diagnose der Werkstatt: wir müssen mal schauen Reparatur: Kühlmittelschlauch ausgetauscht. Kosten: ohne Berechnung Ergebnis: noch kein Ergebnis, da die Reparatur erst heute ausgeführt wurde. Jedoch teilte der Werkstattinhaber uns heute mit, für uns kein Fahrzeug mehr reparieren zu wollen, da wir nur nörgelnde Kunden seien. Zum Nörgeln haben wir jedoch unsere berechtigten Gründe wie oben bei den Reparaturverläufen zu erkennen ist. Für uns ist dies der Beweis, das diese Firma nicht in der Lage ist eine solide Diagnose an hochtechnisierten Fahrzeugen durchzuführen. FAZIT! – ADAC Werkstatt-Test 2013 – Unglaublich: 28 von 36 freien Werkstätten – also 78 Prozent! – fielen beim ADAC Werkstatt-Test 2013 mit der Note „mangelhaft“ durch Diese KFZ-Werkstatt ist für uns auch durchgefallen! ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Seit 2002 sind wir bereits Kunde in dieser KFZ-Werkstatt und waren bis vor 2-3 Jahren mit dem ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2011Penner

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr Gut „Sehr gut, mein Ferrari hatte einen Schweren Motorschaden hat zwar wenig gekostet läuft aber wieder ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06898 66465, +49 6898 66465, 0689866465, +49689866465

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autotechnik Grün GmbH?

Die Adresse von Autotechnik Grün GmbH lautet: Industriegelände Steinritsch, 66346 Püttlingen

Was denken Internetnutzer über Autotechnik Grün GmbH?

Autotechnik Grün GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen